Thema:
Re:Wer zockt sowas? flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.02.21 10:46
Antwort auf:Re:Wer zockt sowas? von Abe

>Die Steuerung z.B. ist sehr direkt, wie in wirklich jedem COD oder auch in Titanfall. In Titanfall feiert man so eine Steuerung ab, in Outriders ist sie aber nur Durchschnitt, warum?

Du hast mich nicht direkt gefragt, aber hey... ;) Ich finde die Steuerung leider eben nicht sehr direkt. Sie ist zwar so gedacht und oft passt das auch, manche Bewegungen schränkt sie aber ein und spätestens bei allem, was mit Deckung zu tun hat, gehen Bewegungen sowohl haptisch als auch bezüglich der Animationen nicht so fließend ineinander über, wie mir das zumindest lieb wäre. Bei einem Titanfall habe ich mehr das Gefühl immer tatsächlich die Figur zu kontrollieren - hier schaue ich mehr zu.


< antworten >