Thema:
Shadow of the TR, Dirt 5, Wreckfest flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:28.02.21 09:07
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

SoTR ist halt Tomb Raider. Am Anfang machts sehr viel Spaß, aber viele unausgegorene Spielelemente überziehen das Ganze immer mit dieser besonderen Portion von Banalität bis ins Groteske. Habe jetzt ungefähr die Hälfte hinter mir. Vorläufiges Fazit: Nettes Game, wie immer. Imho einen Tick schwächer als der letzte Teil. Wertung so um 7,5. Mehr als 10-20 Euro werde ich aber auch in Zukunft für sowas nicht ausgeben.

Wreckfest habe ich 3-4 Stunden gezockt. Ganz nett, aber imho viel zu chaotisch. Ich mag es einfach nicht, wenn ich kurz vor Schluß von mir entgegenkommenden Fahrzeugen absichtlich abgeschossen werde. Alles in allem ein imho ziemlich durchschnittliches Spiel, inklusive der imho sehr mäßigen Präsentation.

Dirt 5 habe ich gestern Abend 3 Stunden gezockt und find es bisher (zu meiner Überraschung) richtig, richtig gut. Geiler Arcade-Fahrspaß mit erstklassiger Präsentation, Grafik und Sound absolut top. Hätte ich so nicht erwartet und hoffentlich geht das so weiter wie bisher! :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname