Thema:
Re:Finde es sehr sehr gut flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.02.21 07:41
Antwort auf:Re:Finde es sehr sehr gut von PressButton

>Ui, da haste deinen Post mit dem Video aber noch mal nacheditiert.

Mach ich oft
Bin dann halt unzufrieden mit was und editiere fröhlich vor mich hin bis einer antwortet :)

>Nur erschließt sich der Sinn nicht; alles was ich sehe, ist ein kurzer Ausschnitt eines schlechten Spiels, in dem ich einen schwierigeren Gegner durch höherwertige Waffen schneller wegpuste als wenn ich sie nicht hätte. Und das ist doch in jedem Shooter mit Character Progression der Fall. Hab ich ne bessere Waffe, mache ich mehr Schaden, ganz einfache Regel.
>Was soll nun das Video eigentlich beweisen? Es macht das schlechte Spiel durch big firepower an sich ja nicht besser (s.o.), man ist ggf. nur schneller durch. Obwohl - das wäre ja schon ein ziemlicher Vorteil. ;)


Das da eine gewaltige Steigerung der Möglichkeiten mit gut angepasstem Gear ist, weil mancher meinte es wäre viel zu schwer, steuert sich schlecht etc. Und es ist halt kein Gears Deckungsshooter man geht offensiv rein und teilt gewaltig aus, immer in Bewegung, kein einschlafen und ausharren. Ich mag das
Ich hatte leider kein Video zur Hand wo man wie ein heißes Messer durch Butter durch die Gegner geht, sondern nur das.

>
>>Im Coop ist das ganze dann auch ein herrlich absolut unübersichtliches, chaotisches Effektgewitter Rumgeballere mit unzähligen Gegnern.
>
>Ich habe das mal korrigiert. Sieht man dann ja im Video beispielhaft auch direkt nach dem Bosskill, bevor du stirbst.
>


Ich sterbe ja freiwillig zum grinden, daher vermutlich nicht ganz glücklich gewählt das Video
Aber aus der Situation kommt man locker raus wenn man will.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >