Thema:
Re:Ich hoffe, dass sie das Klettern freier gestalten. flat
Autor: KO
Datum:27.02.21 23:11
Antwort auf:Ich hoffe, dass sie das Klettern freier gestalten. von Adema

>Son bisschen Death Stranding. Also im Endeffekt das, was jetzt schon in der Welt verteilt ist, selbstständig erweitern, um sich ein eigenes Seilnetz zu basteln.

Das Problem mit dem Klettern in HZD war eher eine Level Design Sache. Die hatten so ein paar unglücklich designte Felswände die so wirkten als könnte man, ja müßte man, dort hoch. Aber es ging nur so halb, man war sich nie sicher ob es so gedacht ist das man da hoch kann oder eben nicht.

Die einfache Lösung für dieses Problem wäre das man keine solchen Stellen im Spiel hat die das suggerieren könnten.

Also entweder so steil, mit Gebüschen zugewachsen ein Zaun davor, das man weiß da gehts definitiv nicht lang, oder eben eindeutig als Kletterwand markiert.


< antworten >