Thema:
Re:Infamous Second Son flat
Autor: Schlomo
Datum:27.02.21 20:20
Antwort auf:Re:Infamous Second Son von FWE

>Naja, stimmt schon. Die Schornsteinnummer war ganz ok. Wobei Smoke leider schnell abgemeldet ist, sobald Neon freigeschaltet ist.
>
>Second Son ist schon ok. Für mich aber eben nicht viel mehr. Es hat aber ja auch schon ein paar Jahre auf dem Zähler.


Die Fortbewegung war für mich der Hauptgrund, warum ich das Spiel schlechter fand als die beiden Vorgänger. Da haben alle gemeckert, weil das Klettern etwas mühsam war, aber das ist IMO gerade das Entscheidende, warum das Herumflitzen auf den Stromleitungen sich so gut angefühlt hat. Man musste noch nach und nach die Viertel mit Strom versorgen, und hatte dann einen echten Vorteil. Bei Second Son kann man spätestens ab den Neon-Kräften einfach den Knopf gedrückt halten und die Augen schließen, und kommt trotzdem ans andere Ende der Stadt. Manche nennen das "Spielkomfort", ich finde, es zerstört sämtlichen Reiz, sich irgendwie mit der Umgebung auseinanderzusetzen.


< antworten >