Thema:
Re:Meine Fresse flat
Autor: Yasai
Datum:27.02.21 18:55
Antwort auf:Re:Meine Fresse von KO

>Nur beim MS Gamepass hängt immer das Damokles Schwert über dem Kopf das wenn mans zu 50% durch hat es auf einmal weg sein könnte

Jetzt stimmts :)

Nur zur Info: Keine Ahnung wie das bei weniger bekannten Diensten auf PC ist aber bei PS Plus/Games with Gold verlierst Du nie ein Spiel und bei PSNow (dem Game Pass-Pendant) steht bei den wenigen Ausnahmen, die zeitlich begrenzt sind, immer klar und deutlich dabei, an welchem Datum das Spiel aus dem Programm geht und das ab dem Moment, wo es in den Service aufgenommen wird.

EA und Ubisoft werden normal auch keinen Grund haben, Spiele wieder rauszunehmen, es sei denn, die Rechtefrage ist nur auf Zeit geregelt. Bei Nintendo könnte ichs mir noch vorstellen, dass dan bei den Nintendo Online Sachen (SNES/NES-Games) mal was rausgenommen wird irgendwann


< antworten >