Thema:
Re:Meine Fresse flat
Autor: SidCrosby
Datum:27.02.21 18:47
Antwort auf:Re:Meine Fresse von KO

>>Gottseidank habe ich die Disc Version, mein PS+ und muss mich nicht auf diesen Lizenz-Zirkus einlassen. "Nicht Upgrade-berechtigt", was für ein Bockmist.
>
>Letztendlich sind diese Abo Modelle immer irgendwie auch Lock Angebote. Die Spiele fallen irgendwann wieder raus und sind dann einfach weg.
>
>Auch beim MS Gamepass hängt immer das Damokles Schwert über dem Kopf das wenn mans zu 50% durch hat es auf einmal weg sein könnte und dann muß man es doch kaufen.
>
>Ich gebe lieber 60€ aus und dann gehört es mir ohne wenn und aber.
>
>MS Gamepass für den PC habe ich Januar abbestellt, und PS+ vor 6 Jahren oder was um den Dreh.


Merkt man, das du da offensichtlich nicht auf der Höhe der Zeit bist, die PS Plus Spiele fallen im Gegensatz zum Gamepass nämlich niemals raus sondern gehören dir dauerhaft, solange du ein gültiges Plus Abo hast.


< antworten >