Thema:
Re:Kapier ich nicht flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.02.21 16:21
Antwort auf:Re:Kapier ich nicht von Sunspecter

>>>Danke, nervt.
>>
>>Wenn du weiterhin Zugriff auf deine Disc-Spiele haben willst, hättest du halt eine Konsole mit Laufwerk nehmen müssen. Was war denn daran so schwer zu verstehen?
>>
>Umgekehrt wird ein Schuh draus: ich hätte mir lieber eine ps4 disc edition kaufen wollen, gab's aber nicht. hab mir in der Generation genau zwei Spiele retail gekauft: eines davon war ff7r.
>
>ich hab diese disc/Laufwerk Geschichte nicht erfunden. finde es aber doof, dass ich da jetzt als Endkunde Nachteile hab.
>
>oder mit deinen Worten: hätte ich vor sieben Jahren gewusst, dass es mal eine ps5 ohne Laufwerk geben würde, hätte ich mir keine retail spiele gekauft. was ist denn daran so schwer zu verstehen?


Du widersprichst dir hier selbst. Erst erzählst du, dass der in der gesamten Generation nur zwei Retail-Spiele geholt hast, von denen eines nicht mal ein Jahr alt ist - dann kommst du hier mit nem "vor 7 Jahren"-Argument. Sorry, passt so nicht zusammen. Zudem sollte jedem PS5 Digital Edition-Besitzer klar gewesen sein, dass er seine Disc-Spiele nicht mit rübernehmen können wird. Das wurde klipp und klar so kommuniziert. Sich dann jetzt drüber aufzuregen, dass man für das Umsonst-Upgrade eines Disc-Spiels auf Digital weiterhin besagte Disc benötigt, macht absolut null Sinn.


< antworten >