Thema:
Re:Kapier ich nicht flat
Autor: Sunspecter
Datum:27.02.21 15:09
Antwort auf:Re:Kapier ich nicht von Kyo

>>Danke, nervt.
>
>Wenn du weiterhin Zugriff auf deine Disc-Spiele haben willst, hättest du halt eine Konsole mit Laufwerk nehmen müssen. Was war denn daran so schwer zu verstehen?
>

Umgekehrt wird ein Schuh draus: ich hätte mir lieber eine ps4 disc edition kaufen wollen, gab's aber nicht. hab mir in der Generation genau zwei Spiele retail gekauft: eines davon war ff7r.

ich hab diese disc/Laufwerk Geschichte nicht erfunden. finde es aber doof, dass ich da jetzt als Endkunde Nachteile hab.

oder mit deinen Worten: hätte ich vor sieben Jahren gewusst, dass es mal eine ps5 ohne Laufwerk geben würde, hätte ich mir keine retail spiele gekauft. was ist denn daran so schwer zu verstehen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >