Thema:
irgendwie doch ganz nett flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.02.21 13:31
Antwort auf:Outriders von den Bulletstorm Machern [Multi] von Fred LaBosch

totaler B-Movie Charme, siehe auch Bulletstorm.
Auch wenn es Gears ziemlich kopiert, finde ich die Vergleiche immer unfair, wenn ich Nennungen zu Division und Gears sehe, wtf?

das sind die Klassenbesten, da sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen, besonders was die Erwartungen und die Budgets angeht.

ja es hakelt, die Grafik ist eher zweckmäßig und die Dialoge und Filmchen sehr cheesy, aber das wissen die selber und haben Skippy eingebaut.

grundsätzlich gefällt mir die Mechanik selbst ganz gut wenn man sich darauf einlässt.
ballern im Wechsel mit den Fähigkeiten, gute Mischung aus Deckung und offensiv.
dass das Deckungsfeature keinen Sinn macht stimmt nicht, das ist in Gears zb auch so.
bei mir steigt der Weltrang automatisch mit, war gestern Abend Weltrang 4 und habe auch schon Minibosse erledigt. Sterben tut man selten wenn überhaupt, wenn ich mich als Laie da ohne Tod durchtrödele, sollte das kein Ding sein.
man muss halt Prios setzen wen man zuerst killt, zb diejenigen die einen aus der Deckung treiben können wenn man nicht wie aufgescheucht rumflitzen möchte.

was es imo ganz gut hinbekommt ist die Lootmechanik. Aber auch hier nichts was andere nicht auch hinbekommen.

Das Spiel ist ok, glänzt zwar auf keiner Ebene, aber das Gesamtpaket kann man schon zocken denke ich.

ob ich es kaufe weiß ich nicht, hatte es vorher nicht auf dem Schirm und isses jetzt auch nicht wirklich.
wenn Langeweile ins Spiel kommt kann es durchaus dazu kommen.

ich teste noch die anderen Charas und dann mal sehen.

was zb gar nicht geht ist fließendes Blut an Wänden :)
erstmal hört das überhaupt nicht auf und sieht dazu noch total beschissen aus.
aber hauptsache sie bauen fließendes Blut ein, naja passt zum Prollcharakter.
und die männliche Hauptfigur eine seltsame Körperhaltung, als hätte man einen Buckel.
sieht ein wenig so aus als hätten sie noch die alten Gears Modelle in Schublade die ja durch die Rüstung auch etwas buckelig waren. einfach andere Skins drüber und fertig :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >