Thema:
Re:RPG-Elemente? Spoiler zur demo flat
Autor: Mitschel
Datum:27.02.21 12:57
Antwort auf:Re:RPG-Elemente? Spoiler zur demo von Gamester

>>>>>>.
>>>>
>>>>Aber ich habe den Prinzen auch geschützt und trotzdem andere Figuren bekommen :D wenn sich das im fertigen Spiel wirklich so groß unterschiedet wenn man kleine Entscheidungen trifft, kommt da etwas auf uns zu, was genießen anders läuft O.o
>>>
>>>Wat?
>>
>>kommt da etwas auf uns zu, was bei jedem anders abläuft.
>
>Aaaahhh! Zufällig wird da glaube ich nichts entschieden, aber ich finde es ziemlich cool wenn so kleine Entscheidungen auch Tragweite haben


ne Zufall ist nix. Die haben ja erklärt das es diese wage gibt (die aber für 3 Richtungen steht) immer wenn die aufpoppt gibt es Punkte für eines der Konten zugeschrieben. wenn man mit dem Prinzen auf der Brücke redet kann man für ein Konto Punkte bekommen. und im Schloss gibt es ja auch ein paar Stellen und die Abstimmung am Ende. und ja nachdem was man wo sagt, schließen sich andere Personen an und die Geschichte bekommt eine andere Richtung. der alte in dem Schloss, der am Ende Herr der Ringe mäßig sagt sammelt die Truppen wenn sie rufen werden wir kommen. Wird wohl wenn man den Prinzen ausliefert anders reagieren usw. als große Entscheidung mit großer Änderung.


also gibt es am Ende viele abzweigungen und wenn sie das konsequent machen bekommt jeder eine anderee Geschichte. Ich bin gespannt wie viele enden es gibt.


< antworten >