Thema:
+1 flat
Autor: Karotte
Datum:27.02.21 12:15
Antwort auf:Ich hoffe, dass sie das Klettern freier gestalten. von Adema

>Zock grad den Erstling und finds mittlerweile, nach ner 1-2 jährigen Pause, ganz geil. Das Klettern ist eine der wenigen "Downer", könnte man auf jeden Fall interessanter gestalten. Muss nicht son komplett barrierefreies Klettern wie bei Zelda sein, aber mit dem Ropecaster könnte man sich bspw. eigene Kletterrouten bauen. Son bisschen Death Stranding. Also im Endeffekt das, was jetzt schon in der Welt verteilt ist, selbstständig erweitern, um sich ein eigenes Seilnetz zu basteln.

War irgendwie immer zu blöd, die Stellen zu finden, an denen man klettern „durfte“. XD So ein restriktives System beißt sich imho auch komplett mit der Ausrichtung der Hauptfigur als topfittes Nativemädel. Aloy hätte in Sachen Traversal in derselben Liga spielen müssen wie Nintendos kultiges Langohr. Wäre auch mein größter Wunsch für das Sequel, dass sie hier deutlich nachbessern.


< antworten >