Thema:
Re:kostet gerade 1,74 im eshop spoiler flat
Autor: kotflaku
Datum:27.02.21 00:00
Antwort auf:Re:kostet gerade 1,74 im eshop spoiler von Mitschel

>>>>>https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Wide-Ocean-Big-Jacket-1713051.html#_bersicht
>>>>
>>>>danke für den tipp, gerade gekauft. für amüsantes chilliges bin ich immer zu haben :-)
>>>
>>>Ich bin gespannt wie lang ich danach bei dir Insel verbot habe :D
>>
>>alles im grünen bereich. :-)
>>
>>das spiel hat mir sehr gut gefallen, war wirklich was schön unaufgeregt chilliges mit lustigen gesprächen. perfekt für den fauelen mittag auf der couch.
>
>Mord ist cool :D
>
>hast du einen Busch zum pinkeln gesucht oder bist du aufs Klo gegangen? und in welcher Reihenfolge hast du den Stock weiter gegeben? :D


das pinkeln hat meine freundin erledigt, und sie wollte partout nicht aufs klo. es war eine lange, aber erfolgreiche suche :-)

die weitergabe vom stock weiss ich nicht mehr, nur noch dass der junge ihn zuletzt gekriegt hat. wollte das irgendwie "gerecht" machen, aber schon nach der ersten übergabe dachte ich mir: wtf machst du da? X-D


< antworten >