Thema:
Re:Was will Sony dann zum Weihnachtsgeschäft noch auftische flat
Autor: KO
Datum:26.02.21 23:27
Antwort auf:Re:Was will Sony dann zum Weihnachtsgeschäft noch auftische von Lynne

>Aber gerade Sony muß aktuell gar nix. Konsolen sind immer sofort weg, wenn man irgendwo welche verfügbar sind.

Exakt, sie stehen ja unter keinerlei Zugzwang.

Und wenn ein paar ihre PS5 aus Enttäuschung auf Ebay anbieten weil zu wenig neues kommt ist das auch egal, die ist auch direkt schon wieder weg.

>Da lohnt sich ein Feuerwerk an Exklusiv-Titeln halt erst, wenn in den Läden die PS5 ganz normal kaufbar ist. Und das sehe ich irgendwie erst irgendwann im nächsten Jahr.

Ich wäre angepisst wenn ein Gran Turismo 7 für die PS5 kommt, ich es aber mangels PS5 nicht zocken kann. Und wenn erstmal 9 Monate verstrichen sind bis ich eine PS5 habe und es spielen kann ist mein Interesse gesunken und vielleicht warte ich dann gleich noch viel länger.

Ich kann mir  gut vorstellen das sie einige Spiele "strategisch"verschoben haben die eigentlich schon fertig waren.


< antworten >