Thema:
Re:Kapier ich nicht flat
Autor: Sunspecter
Datum:26.02.21 21:28
Antwort auf:Re:Kapier ich nicht von Deashcore

>>>>Ich hab mir zum Release die ps4 disc version gekauft, besitze jetzt eine ps5 digital.
>>>>
>>>>kann ich also nicht upgraden? sind meine Spielstände übertragbar?
>>>>
>>>>ich fühle mich alt!
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>PS4 Disc Versionen kann man nie auf PS5 Digital Versionen upgraden. Dafür muss ja die PS4 Disc im Laufwerk sein. Spielstände sollten übertragbar sein.
>>
>>Danke, nervt.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Naja, das wurde ja im Vorfeld klar kommuniziert. Ist ja irgendwo auch logisch, sonst könnte man ja einfach die PS5 Digitalversion ziehen und dann die PS4 Disc verscherbeln.
>

Aber Sekunde: wenn ich mir die plus Version im März ziehe, profitiere ich vom update?

oder nicht?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >