Thema:
It's-a-Square! flat
Autor: Spyro2000
Datum:26.02.21 19:54
Antwort auf:Was wird das eigentlich für ein fragmentiertes Chaos? von Doc Ower

Ich würde sogar davon ausgehen, dass es eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, dass nur noch ein einziger Teil erscheint. Und zwar mit gekürztem Umfang. Ende 2023. Weil man es einfach nicht gebacken bekommt.

Wir reden hier immerhin von dem Laden, der FFXV verbrochen hat und ein Projektmanagement betreibt, dass anderswo als Irrenhaus durchginge. Selbst für das - im Grunde doch recht übersichtliche - FFVII Remake von Midgar hat man immer noch 5 Jahre gebraucht - mit einer bereits bestehenden Engine.

Und dann zwischendrin mal eben FFXVI angekündigt, wollen sie wohl nebenher noch machen, kein Problem.

Die Kuh ist längst noch nicht vom Eis, dafür hat SE bereits zu viele krasse Dinger geliefert.


< antworten >