Thema:
Re:Wohl ein PS+ Titel im März flat
Autor: KOSH
Datum:26.02.21 18:53
Antwort auf:Re:Wohl ein PS+ Titel im März von Hsk

>>>Allerdings OHNE Upgrademöglichkeit auf die PS5 Version: [https://twitter.com/Nibellion/status/1365257394264166405?s=19]
>>
>>Ich frag mich so oder so wie man an die PS5 Version kommt, wenn man die PS4 Version digital erworben hat? Beide PS5 Einträge sind nicht kaufbar für mich...
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Warum solltest du es erneut kaufen wollen? Du bekommst gratis das PS5 Upgrade und kannst später den DLC erwerben. Das man das Upgrade jetzt noch nicht erwerben kann, sollte einleuchten. Sind ja noch ein paar Monate.


So wie es ausschaut,  wird es das PS5 Update für die PS+ Version nie geben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >