Thema:
Re:Pokemon Remakes und Pokemon 2022 geleakt flat
Autor: deros
Datum:26.02.21 15:42
Antwort auf:Re:Pokemon Remakes und Pokemon 2022 geleakt von gameflow

>Das kann nur Fake sein. Wir sprechen hier von Game Freak. Die machen seit 25 Jahren nur minimale Veränderungen der Franchise und hatten Probleme mit ihrem ersten Konsolen Pokemon. Und die sollen plötzlich ein Open Wolrd Pokemon machen?!?...
>.
>.
>.
>.
>.
>aber ich will, dass es wahr ist :)


Ich glaube, es hat viel damit zu tun, dass das neue Spiel keine neue Generation einläuten wird, sondern im weitesten Sinne ein Spin-Off ist. Die ganze Pokemon-Marketing-Maschinerie ist von den Spielen, die die neuen Pokemon-Generationen einführen, abhängig, sodass es da ganz klare Entwicklungszeitfenster ohne Spielraum für Verschiebungen gibt. Bei einem Spin-Off wie diesem hier mag da aber ein ganz anderer Druck auf die Entwickler liegen, weil viel weniger direkt von diesem Spiel abhängig ist. Da sitzt die Uhr nicht ganz so erbarmungslos von Tag 1 im Nacken.


< antworten >