Thema:
Und mit dem vierten und letzten durch flat
Autor: Lynne
Datum:26.02.21 15:17
Antwort auf:Mit dem ersten Char durch von Lynne


Vom Railmaster als letzte Klasse hatte ich mir nicht viel versprochen und bin daher besonders positiv überrascht gewesen. Der hat ämlich zur Unterstützung die ganze Zeit eine kleine Minen-Eisenbahn mit diversen Variationsmöglichkeiten was die Bewaffnung hinter sich herfahren. MG, Shotgun, Mörser, Flammenwerfer und Schildgenerator gibt`s da z.B. - der Char hat mir dann tatsächlich viel Spaß bereitet.

Aber das haben die überhaupt ganz gut hinbekommen, die vier Klassen spielen sich alle angenehm unterschiedlich.


Hier war ich sogr noch zu optimistisch:

>Da gehen sicher noch einige Stunden bei drauf, nur die 1000 Punkte Gamerscore werde ich dieses Mal sicher nicht vollbekommen. 1.000.000 Gegner meucheln ist dann doch ein wenig zu grindig. Selbst wenn ich alle 4 Chars auf 60 bringen würde käme man da sicher kaum über 30% davon ...

Der letzte Char ist 47, die anderen schon auf 60. Und ich bin gerade mal bei 10% der für den Erfolg geforderten Menge. Ich mag es ja, aber das ist nun echt albern.

Lynne


< antworten >