Thema:
Re:Dragon Knight (PC Engine CD) flat
Autor: strid3r
Datum:26.02.21 15:12
Antwort auf:Dragon Knight (PC Engine CD) von Schlomo

>Das Reduzierte (oder Primitive?) des Ganzen hat für mich den Reiz ausgemacht, und insgesamt war es eine nette Geschichtsstunde und ein Ausflug in einen der Aspekte, die die PC-Engine aus Euro-Sicht so exotisch und einzigartig machen.
>
>6 von 10 knapp verhüllten Brüsten


Die Einschätzung und auch den restlichen Text kann ich so komplett unterschreiben.
Zumal es kein Aufwand ist, es zu beenden. Ist ja keine 10 Stunden lang, Grinding geht superflott und der Levelcap lag iirc bei Lvl 25 oder so? Ich muss auch zugeben, dass ich ein paar Dialoge tatsächlich sogar ganz witzig fand. Ist nichts Geistreiches und kann natürlich nicht über das grundlegende Thema hinwegtäuschen, aber das Spiel nimmt sich immerhin absolut nicht ernst. Hat mich in der Hinsicht schon überrascht.


< antworten >