Thema:
Re:Oh echt? flat
Autor: spinatihero
Datum:26.02.21 14:07
Antwort auf:Oh echt? von TroyMcClure

>>>Und ich hatte mit 300 gedacht, dass ich eher tief gestapelt habe :(
>>
>>Ich habe 108 bekommen. Hatte jetzt eh nicht viel erwartet, aber da waren die täglichen Belohnungen in Form von Mora und Materialien mehr wert. Und lol an die ganzen YouTuber mit Videos ala "tausende Primogems umsonst, damit zieht ihr Hu Tao!".
>>
>>Wahrscheinlich haben wenige Glückliche riesige Batzen und der Rest bekommt dann einen Trostpreis.
>
>Ja, jetzt auch grad gelesen, dass es zufällig war. Und ich dachte, dass es gleichmäßig aufgeteilt wird :(


Ne leider nur ne Lotterie. Die ersten YouTuber heulen auch schon rum. Würde mich nicht wundern wenn jetzt alle nochmal in den nächsten Tagen bei zunehmendem Geheule ein paar dazu gibt.

Angeblich gibt es sogar welche die nicht alle 5 Laternen abschicken konnten und nun leer ausgehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >