Thema:
Re:Ich hab einfach nur bock drauf flat
Autor: TroyMcClure
Datum:26.02.21 12:34
Antwort auf:Re:Ich hab einfach nur bock drauf von Bergzwuckel

>>Grundsätzlich freu ich mich auch und finde die Spiele selbst ja spaßig, aber im Sinne von Geschichtenerzählen sollte man Tetsuya Nomura und George R. R. Martin einfach auf eine einsame Insel verbannen und erst wieder zurückholen wenn sie ihre Geschichten mal fertig geschrieben haben. xD
>
>Gut, dagegen ist nix einzuwenden und dem stimme ich zu :D aber wie gesagt, irgendwie geh ich zumindest aktuell davon aus, dass sie ein Ziel und einen Plan haben.
>
>Falls wir irgendwann aber FF7 Remake Cerberus Returns 365/2 Remix auf der PS6 statt dem letzten Teil der eigentlichen Geschichte haben werden, dann stempel ich auch das Projekt als gescheitert ab.


Quatsch, alles ist unter Kontrolle :)

[https://www.youtube.com/watch?v=7YplCqFbDNg]


< antworten >