Thema:
Re:bin zwiegespalten flat
Autor: Abe
Datum:26.02.21 12:06
Antwort auf:Re:bin zwiegespalten von PressButton

>>Es frustiert halt ein wenig, wenn ein Spiel an sich gut >funktioniert aber offensichtlich von Proleten designt >wird ;-)
>
>Das haben wir uns gestern im Coop auch immer wieder gedacht. Wer segnet so einen Quatsch ab? Ich meine, es müssen doch in jedem Entwicklerteam ein paar vernünftige Leute sitzen, die solche Dinge offen kritisieren. Oder nicht?


Ich habs gestern alleine gespielt, weil Sony DE es mal wieder top verkackt hat und die anderen es entweder nicht runterladen konnten oder nicht ins Spiel kamen.

Aber auch habe mich gefragt, warum da niemand drauf kommen könnte, dass derartige Dialoge komplett an der Zielgruppe vorbei gehen könnten?

Dafür ist das Gunplay wirklich ganz gut. Ich verstehe nicht, dass das qualitativ so unausgeglichen  daherkommt, ist ja immerhin ein Square Titel.


>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >