Thema:
Re:Was wird das eigentlich für ein fragmentiertes Chaos? flat
Autor: Lynne
Datum:26.02.21 09:50
Antwort auf:Was wird das eigentlich für ein fragmentiertes Chaos? von Doc Ower

>Die eigentliche Story wurde gedreht und steht jetzt bei ca. 1/5 von der ursprünglichen Saga.
>
>Es gibt jetzt Zusatzspiele im Universum, welche die Geschichte in Teilen nacherzählen, aktualisieren oder neue Bausteine hinzufügen.
>
>Es gibt keinen Zeitplan, wie die eigentliche, neue Geschichte weitererzählt werden soll.
>
>Das ist ja wie wenn zu ner Kurzgeschichte ein Buch mit alternativer Story erscheint, aber anstatt die Buchreihe fortzusetzen werden Kurzgeschichten, Comics und Visual Novels gemacht, während gleichzeitig an einer anderen großen Buchreihe gearbeitet wird.


Dieser ganze Ableger- und Veränderungskram macht so "Spiele mit Story" für mich unheimlich uninteressant. Deswegen (aber nicht nur) habe ich auch schon XV nicht mal angefangen. Mehrere Spiele im gleichen "Universum" gut und schön, aber die bei SE haben es in den letzten Jahren echt raus, jeden Scheiß in 12 Teilen auf 7 Plattformen zu zerbröseln.

Lynne


< antworten >