Thema:
Re:Squenix-Zwangsregistrierung flat
Autor: token
Datum:26.02.21 00:28
Antwort auf:Re:Squenix-Zwangsregistrierung von Pfroebbel

>>Und keine einfache Verknüpfung mit dem PSN-Account sondern komplettes Registrierungsprogramm.
>>Fuck. This. Shit.
>
>Vermutlich auch wegen Cross Play mit allen.
>Ich scheine meinen PSN Account schon mal mit nem SE Account verknüpft zu haben, ich konnte es direkt starten und los legen.
>

Joa, bei mir nicht. Redirect-Login gab es für Steam und Facebook und noch irgendwas, aber natürlich nicht für PSN.
Stattdessen volles Programm, persönliche Daten, E-Mail, eigener Nutzername, Passwort.
Nee Freunde, bei Bungie ist's ja auch notwendig, aber da wird das komfortabel durchgepoolt.
Wenn man schon mit so einer Zwangskacke kommt, dann bitte auch die Hausaufgaben machen wie sowas userfreundlich funktioniert und mich nicht zuscheißen, persönliche Daten abgreifen, Ich will keine Werbung Häkchen setzen lassen müssen usw.
PSN-Account verknüpfen und gut ist.


< antworten >