Thema:
Re:Im Ösi PSN Store auch kein Problem gewesen flat
Autor: PressButton
Datum:25.02.21 22:22
Antwort auf:Re:Im Ösi PSN Store auch kein Problem gewesen von Pfroebbel

Ich hab ja auch der XSX die closed Beta gespielt und das sehr lang. Und das Spiel gewinnt deutlich für mich wenn man mehr Fähigkeiten hat und sie öfter nutzen kann. Der Anfang ist nicht so optimal. In der neuen Demo bin ich aber gerade erst in der Stadt angekommen und ja ich fand es großartig, ich liege 3rd Person Shooter, ich mag Spiele die meine Zeit und Mühe respektieren und nicht drauf scheißen (Hust Scheißteny 2 Hust), mag Looter Shooter, liebe Coop.... Ja Outriders ist genau mein Ding.

Ok, danke für deine ehrliche Meinung. Ich hab’s ja auch noch nicht völlig aufgegeben, am Wochenende wird die Demo jedenfalls ausgiebig gezockt. Vielleicht bockts ja umso mehr, wenn man dann zum Release tatsächlich regelmäßig mit einem Fireteam aus der Friendlist spielt. Mal sehen...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >