Thema:
Re:Im Ösi PSN Store auch kein Problem gewesen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.02.21 22:05
Antwort auf:Re:Im Ösi PSN Store auch kein Problem gewesen von PressButton

>>Jeder der schon seit PS3 Zeiten online ist hat doch nen Ösi und US Account. Seinerzeit war so was noch >nötig und für die digitale Version von Dying Light ja zB immer noch
>
>„Seinerzeit“ haben wir auch noch in den Wald gekackt und in Höhlen geschlafen. ;)


Nu ja Dying Light ist noch nicht so lange her (und der letzte coole Hellraid DLC erst ein paar wenige Monate) und eines der besten Spiele der letzten Gen für mich. Natürlich hab ich den Account noch und ab und an - so wie jetzt braucht man ihn ja auch noch.

>Komm, wir lassen es jetzt gut sein, ok? Du willst dieses Spiel, zumindest in meiner Wahrnehmung, über Gebühr schönreden, ich hingegen mag es aufgrund seiner Durchschnittlichkeit einfach nicht.

Wie lange hast Du es denn gespielt und welche Looter Shooter ist besser?

>Wie gesagt, beide Ansichten sind da wahrscheinlich sehr subjektiv. Und Sony verkackt halt in letzter Zeit ganz objektiv etliche Dinge. Das muss man nicht schönreden und da kommen wir nicht auch nicht mehr zusammen. Aber das ist völlig ok.
>


Da sag ich nix anderes. Das OS ist ne Katastrophe, immer noch keine Speichererweiterung, Sony DE mal wieder dämlich. Keine Frage.... Aber wie kommst da drauf das ich Sony zur Zeit über Gebühr loben würde?
Mir geht das VRR geheule in manchen Beiträgen etwas auf den Sack weil se bei jeder Gelegenheit kommen aber sonst /-"


>Was mich trotzdem interessiert ist, wie du es denn jetzt nach dem ersten Anzocken der Demo tatsächlich objektiv beurteilst. So ganz nüchtern und ehrlich. :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich hab ja auch der XSX die closed Beta gespielt und das sehr lang. Und das Spiel gewinnt deutlich für mich wenn man mehr Fähigkeiten hat und sie öfter nutzen kann. Der Anfang ist nicht so optimal. In der neuen Demo bin ich aber gerade erst in der Stadt angekommen und ja ich fand es großartig, ich liege 3rd Person Shooter, ich mag Spiele die meine Zeit und Mühe respektieren und nicht drauf scheißen (Hust Scheißteny 2 Hust), mag Looter Shooter, liebe Coop.... Ja Outriders ist genau mein Ding.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >