Thema:
Re:Waffen Banner bei miHoYo Games lohnen nie flat
Autor: TroyMcClure
Datum:25.02.21 21:56
Antwort auf:Re:Waffen Banner bei miHoYo Games lohnen nie von Harme

>>>Die Waffen, welche jetzt stark sind, werden in der Regel schnell überholt und dann gibts die alten 5 Star auf anderen Wegen zu erspielen. Daher würde ich persönlich keine Primogems, die man am sonst auch mit Echtgeld bekommt, für Waffen ausgeben :)
>>
>>Ich versteh deine Beweggründe vollkommen, aber würde dein Satz so viel falscher klingen, wenn du das Wort "Waffen" durch "Charaktere" ersetzt? Ich glaube nicht. Klar, du willst ein komplettes Roster, was ich persönlich halt nicht brauche. Ich möchte jetzt starke Waffen haben. Was dann in ein paar Monaten/Jahren ist, das werden wir dann sehen :)
>
>Haha, guter Punkt. Bin halt als Langzeitspieler :)


Ich höre auch nicht nächste Woche auf. Aber das heißt ja nicht, dass ich 3 Jahre warten muss, um endlich mal was stärkeres zu haben :D


< antworten >