Thema:
Re:Allgemein riesiger Indie-Sale im PSN flat
Autor: JPS
Datum:25.02.21 16:57
Antwort auf:Re:Allgemein riesiger Indie-Sale im PSN von Schlomo

>>Leider kann man - entgegen anderer Aussagen hier im Forum - noch immer keine Spiele kaufen die man über PS+ in seinem Account liegen hat. Das wird Sony wohl nie mehr hinbekommen/ändern.
>
>Zu einem Zeitpunkt ging das definitiv mal. Hast du es mal über die Konsole versucht?


Ja, über den Browser und die Konsole.

Und auch in zig Varianten, also mit installiertem Spiel, mit deinstalliertem Spiel, über das Kontext-Menü, über den Store, usw. - nichts zu machen. Ich kann nur je nach Zustand "Play" oder "Download" wählen. Der Store leitet mich auch immer direkt zum Spiel und nicht auf eine Produktseite wenn ich es dort auswähle.

Im Internet habe ich auch nichts dazu gefunden, nur dass es teilweise wohl bei PS Now geht - aber auch dort nicht bei allen Spielen. Zu PS+ Gratistiteln habe ich gar keine Bestätigung gefunden.


< antworten >