Thema:
Re:Jau: Diablo, Rocket League, Eve Online, Overwatch... flat
Autor: Lynne
Datum:25.02.21 12:45
Antwort auf:Re:Jau: Diablo, Rocket League, Eve Online, Overwatch... von token

>>>>Der "Service" Gedanke muss monetär getrieben sein.
>>
>>An der Bezeichnung "Games as a Service" ist aber nirgendwo abzulesen, dass es monetär getrieben sein muß.
>
>Das Zitat stammt ja nicht von mir ;)


Meh, war mir durchaus bewußt. Hab gar nicht mehr drauf geachtet, auf wen ich da jetzt eigentlich antworte ;)

>Und das sehe ich auch so und hab wie du auch entsprechende Einwände, aber ohne klare Definition was GaaS eigentlich ist, kann man auch nur mit agree to disagree auseinander gehen :)

Yup. Ich habe z.B. ewig lange FF XI gespielt und da 12 Euro pro Monat gelatzt - das ist für mich auch ganz klar ein Service-Spiel. Der olle Kram läuft jetzt nicht von sich aus schon seit Ewigkeiten, da wird halt immer noch dran rumgebastelt regelmäßig.

Lynne


< antworten >