Thema:
Sega Rally Online Arcade (360) flat
Autor: Lynne
Datum:25.02.21 08:22
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite


Bei dem hier habe ich mal lieber nicht den alten Thread (Sega Rally Online Arcade angekündigt!) hochgeholt, bevor hier irgendeiner der Senioren das Datum nicht beachtet und mit freudigem Schock vom Stuhl kippt ;)
In den satten 21 Beiträgen im Thread war aber ohnehin nix zum fertigen Spiel zu lesen, von daher auch untinteressant :)

Jedenfalls ist mir der Titel gestern beim Scrollen durch "Meine Spiele" auf der 360 ins Auge gefallen. Gekauft hatte ich es ein paar Monate nach dem Release und dann auch nur ein Stündchen oder so gespielt. Und auch wenn das Fahrverhalten irgendwie seltsam anmutet (meine Erinnerungen an Revo sind etwas vage, aber als irgendwie anders hab ich das schon im Gedächtnis), für ein paar Rennen werde ich das in den nächsten Tagen sicherlich noch einmal starten.

Lynne


< antworten >