Thema:
Re:Plus Spiele März? flat
Autor: spinatihero
Datum:24.02.21 23:12
Antwort auf:Re:Plus Spiele März? von phaxy

>Es ist im Zweifelsfall Aufmerksamkeit für dein Game.

Die haben sie ja eh schon seit der Ankündigung.

>Wenn sich Foristen und Twitterer den ganzen Tag Gerüchte zusammenhalluzinieren, und das machen sie sowieso, dann sei es halt so.

Das ist ja der Punkt. Normalerweise reagiert deren Twitter Account nicht auf Gerüchte oder Anfragen bezüglich eines Erscheinungstermin. Warum also jetzt wenn eine französische Videospiel Seite die Gerüchte streut? Dann ignorier ich sowas doch die paar Stunden, bis die Plus Spiele angekündigt sind. Dann löst sich das in Luft auf.

Trotz allem kündigt Sony die Plus Spiele sicher nicht ohne Grund wahrscheinlich im SoP an. Wenn Sony selbst im Blog schreibt dass es Neuigkeiten zu im PS5 Reveal angekündigte Spiele gibt, Kena im März erscheinen soll und der Entwickler selbst Gerüchte nicht ignoriert oder dementiert, ist es logisch dass einige das weiter verbreiten.

Muss am Ende natürlich nicht zutreffen, aber ich wäre trotzdem enttäuscht wenn morgen gar nix zu Kena angekündigt wird. Egal ob nun PS+ oder Erscheinungstermin.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >