Thema:
Re:Holzkran vs Mammutbaumstamm flat
Autor: Pfombo
Datum:24.02.21 22:41
Antwort auf:Re:Holzkran vs Mammutbaumstamm von HomiSite

>>Und ja, ich muss den Stamm nich direkt in den Waggon reinlegen, kann ihn übers Frachtmenü "auto-abladen". Aber das macht das Aufladen eines solchen Stamms nich besser!!1 Hnnnngh!! Ausrasten ey!
>
>Hat das automatische Verladen eigentlich einen Nachteil bzw. manuelles einen Vorteil? Das schien mir die einzige Änderung gegenüber MUDRUNNER, die ich doof fand, also dass manuelles Verladen quasi unnötig gemacht wurde (bei MUDRUNNER ging automatisches Verladen nur in diesem Casual-Modus für Weicheier :-D).
>

Meist geht beides, also automatisch und manuell. Bei manchen Missionen wie dieser isses ne komische Mischung: Man muss auf jeden Fall nen Kran haben, und er muss die Ladung halten. Dann kann man Quadrat drücken für die Frachtverwaltung, um dann die gehaltene Fracht auto-abzuladen. Richtig dumm. Musste bei anderen Missionen (Gleisreparatur zB) ersma YouTube-Videos schauen, um rauszufinden, wie das geht, weil rein manuelles Abladen nicht gezählt wird.

>Witzig wäre es gewesen, wenn die Kralle des Aufbaukrans den Mammutstamm zwar greifen kann, aber dann der ganze Laster unter dessen Gewicht umkippt. :-D
>
>>Edit: UND DASS DAS MIKRO VOM DUALSENSE BY DEFAULT AN IS KOTZT MICH AUCH AN!! (Ich hör Spektrum der Wissenschaft Podcast :))
>
>Kann man Mikros nicht standardmäßig beim Videoaufzeichnen ausschalten wie auf der PS4?


Im OS kann man das sicher einstellen, aber ich meine die Mute-Funktion am Controller, die sollte mMn standardmäßig aktiv sein. Mal schauen, ob man das doch einstellen kann...

>(Ich kann beim Zocken eigentlich keine Podcasts hören bzw. sicherlich keine Wissenschaftspodcasts.)

Bei Snowrunner und Elite Dangerous geht das sehr gut :)


< antworten >