Thema:
Re:Das taucht doch sicher im SoP auf flat
Autor: TroyMcClure
Datum:24.02.21 22:12
Antwort auf:Re:Das taucht doch sicher im SoP auf von spinatihero

>>>Mittwoch Abend und immer noch nix zu Hu Tao????? Wie groß ist denn die Chance dass die PS5 Version morgen mit einem Hu Tao Trailer im State of Play Premiere feiert? Die Warterei macht mich kirre!
>>
>>Da die Mehrzahl der Spieler eher auf PC oder Mobile zu finden sind, halte ich die Chance für sehr gering.
>
>Ist ja nicht unüblich dass Spiele bei Xbox, Nintendo Direct oder SoP angekündigt werden und kurz danach zusätzliche Trailer für andere Plattformen kommen. Gerade wegen der PS5 Version fände ich das schon cool.


Sorry, ich war nicht klar genug. Ich denke schon, dass es nen PS5-Trailer geben könnte. Ich glaube nur nicht, dass sie Hu Tao exklusiv dort ankündigen werden.

>> Ich lach mich kaputt, wenn am Ende das letzte Banner an Qiqi oder so geht.
>
>Urks, dann würden aber viele neue "Where is HuTao???" Videos in meine YouTube Vorschlag Liste rein gespült.


[https://twitter.com/GenshinImpact/status/1352180910678962178]


< antworten >