Thema:
Re:liebloses Fazit flat
Autor: phaxy
Datum:24.02.21 22:08
Antwort auf:Re:liebloses Fazit von Derrick

>>Ohne Hintegründe zu kennen, finde ich das vermessen.
>
>EA behandelt Entwickler eben lieblos. Kann ich also mit leben wenn du das vermessen findest. Was soll man mehr dazu sagen? EA ist bekannt dafür Entwickler zu kaufen weil sie erfolgreich sind, schnell zu melken und dann gegen die Wand zu fahren weil EA die Dollarzeichen wichtiger sind als alles andere. Und ganz ehrlich, was willst du da für Hintergründe? Anthem war unfertig bei Release, es gab nen Shitstorm, man versprach alles zu verbessern und EA ist nun doch nicht gewillt so langfristig zu investieren.


Ah die Dollarzeichen.
Und andere Publisher leben von Liebe und Glückseligkeit :)

Du weißt ja was bei Bioware passiert ist, als Anthem in Entwicklung war. Es also auch diesmal vorab ausschließlich dem anonymen "großen bösen Konzern(tm)" in die Schuhe zu schieben, ist halt vorschnell, ganz egal was für ein Ruf darüber schwebt.

Wenn für dich der reale Hintergrund eh egal ist, warum dann überhaupt der Beitrag? Sollte der Beruf nicht schon gewisse Standards mitgeben?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >