Thema:
Kann ich so pauschal nicht sagen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:24.02.21 20:01
Antwort auf:genug Charactere oder noch Bedarf ? von top

>wenn das Dendro-Element kommt, wäre sicherlich jeweils ein Dendro-Charakter sinnvoll...
>
>aber ansonsten... hab ich keinerlei Interesse und Bedarf mehr an "neuen/anderen" Charas bis auf wenige Ausnahmen, die wären:
>Venti im dt. + us account
>Sucrose im dt. acc (sonst hab ich überall alle 4stars)


Ich hätte auch gerne zumindest einen pro Element. Hab ich derzeit, auch wenn ich Barbara nicht nutze. Aber ja, bestimmt würde ich auch bei nem Dendro-Char wünschen, außer es wäre Dendro-Barbara.

>aber richtig Bock auf neue Leute zu leveln & co hab ich eigentlich absolut nicht, alles bisher angeteaserte an Charas ist nett, aber niemand, der mich reizt

Außer Hu Tao seh ich das genauso. Aber das traf bei mir auch schon auf Xiao, Albedo, Ganyu, Klee und Tartaglia zu. Aus diesem Grund hab ich bei keinem dieser Banner Wünsche benutzt. Venti klammere ich da etwas aus, denn zu Beginn hab ich das ganze Banner-System nicht zu 100% verstanden. Würde aber auch im Nachhinein nicht unbedingt bei Venti wünschen. Vielleicht mag ich nur 5-Stars, welche im Wangsheng Funeral Parlor arbeiten ;)

>aber man weiß ja nie, wer da noch kommt... Xiao und Zhongli wollte ich, hae ich, nutze ich aber nicht, irgendwie hat es da bisher nicht wirklich "klick" gemacht
>
>Albedo + Tartaglia habe ich, wollte ich nicht: Tartaglia ist reiner "bow-support" und dabei biser auf friendship10 ist, Albedo war noch nie wirklich im Einsatz ;-)
>
>Ganyu war eine Überraschung, da war ich auch erst nicht so interessiert und sie ist für mich die Überraschung schlechthin: irre stark und macht super Spaß mit ihr, derzeit bearbeite ich wieder den Wasserboss (für Xingqiu) auf WorldRank8 und sie macht das bis auf mal enen Heal von Jean solo ;-)


Siehe oben: wenn ich jemanden nicht wollte, hab ich auch nicht drauf gewünscht. Ganz einfach :)

>wie schaut´s bei Euch aus? das roster komplett oder fehlen Euch noch Leute oder gibts bestimmte "muss ich haben" Charas wie zB Hu-Tao für Troy oder Ayaka für Angel?

Hu Tao und Xingqiu - wobei letztere nen 4-Star ist und schon irgendwann gezogen wird. Ansonsten brauch ich erstmal niemanden. Aber das ist ja auch das tolle, denn jeder kann das Spiel anders spielen. Manche wollen alle Charaktere, andere nicht. Manche mögen Spiral Abyss, andere nicht. Manche spielen auf mehreren Accounts, andere nicht. Manche spielen viel Co-op, andere nicht. Es gibt da kein "richtig oder falsch" imo. Soll jeder Spaß haben so wie es ihm am liebsten ist :)


< antworten >