Thema:
Re:Vagrant Story 2 bzw. Remaster flat
Autor: The Snake
Datum:24.02.21 19:48
Antwort auf:Re:Vagrant Story 2 bzw. Remaster von Gamester

>Ich würde für ein Vagrant Story mit 60 FPS und überarbeiteter Steuerung (Equipment via r-tasten oder einem radial-menü schnell wechseln ohne ins   ewig langsame Menü zu müssen) alles Geld zahlen dass sie von mir wollen. Sie müssten nicht Mal die Grafik anpassen.
>
>Davon träume ich seit Jahren.
>
>Kann das kein Emulator? Equipment Change auf Wunschtasten?


Es freut mich natürlich zu lesen, dass ich nicht der Einzige hier bin :)

60 fps nehme ich gerne auch (beim verwandten Final Fantasy XII für PC hat es ja auch geklappt).

Grafisch anpassen würde ich es, sofern es dem Original treu bleibt. Die Crash und Spyro-Remaster-Trilogien bspw. haben gezeigt, wie es funktionieren kann.

Ja, ein Schnellwechsel-Menü wäre absolut sinnvoll und heutzutage gut umsetzbar (zwei Analogsticks und somit Belegungs-Freiraum für das Steuerkereuz waren ja damals leider noch kein Standard^^).

Noch dazu könnte man die Kisten- und Schmiede-Menüs etwas zugänglicher gestalten.

Wäre wirklich toll, wenn Square Enix dahingehend in Zukuft etwas zu verkünden hätte :)


< antworten >