Thema:
das Gefühl als ich mit Zelda 64 nach Hause radelte... flat
Autor: denda
Datum:24.02.21 19:29
Antwort auf:Das N64 wird dieses Jahr 25! von DasReptil

Es war so surreal. Das Gefühl etwas mir unfassbar Kostbares in den Händen zu halten, und mich in wenigen Minuten in dieser Welt verlieren zu können war unbeschreiblich.
Ich konnte es gar nicht glauben, ich konnte es nicht fassen, ich war wie in Trance. Ich weiß noch, dass ich mir fast sicher war, ich würde wohl auf dem Heimweg überfahren werden- das, ja nur das, könnte diese kommenden Tage des Glücks vereiteln. Das war es- ich würde einfach vorher auf tragische Weise sterben, bevor ich mich in diesem Meisterwerk verlieren konnte, und würde niemals erfahren _wie_ gut es wirklich geworden wäre. Aber Gott, oder wer auch immer, hatte dann anderes mit mir vor, und die folgenden Tage waren absolut unbeschreiblich.

Diese Vorweihnachtliche Zeit, Ende 1998, war eine der grandiosesten Zeiten meines Lebens.:-)

Hach, boy.:-(...

Beste Grüße
denda


< antworten >