Thema:
Re:Resident Evil: Code Veronica X (PS4) mit Platin flat
Autor: Hunk
Datum:24.02.21 15:09
Antwort auf:Re:Resident Evil: Code Veronica X (PS4) mit Platin von Rac

>>>Komisch ist auch Wesker ins Spiel eingebaut, denn man könnte ihn und sämtliche Szenen mit ihm komplett rausstreichen ohne irgendwas sonst an der Handlung zu ändern, denn er macht letztlich überhaupt nichts (produktives). Es kommt mir fast so vor, dass er im Nachhinein noch ins Spiel eingefügt wurde weil er halt ein cooler Charakter ist. Nicht falsch verstehen, ich freue mich auch, dass Wesker dabei ist, aber er trägt zur eigentlichen Handlung absolut nichts bei.
>>
>>Meiner Erinnerung nach wurden erst für die "X"-Versionen viele der Wesker-Zwischensequenzen eingebaut, die es in der Dreamcast-Urfassung nicht gab?
>>
>>Das würde es dann erklären ;)
>
>So ist es. Ich hatte CVX erst auf PS3 gespielt. Vorher nur die Ur-Version auf Dreamcast. Ich war dan nrecht "erschrocken" wie viel sinnlose Szenen es mit Wesker gab. Am "besten" war die unsinnige und ellenlange Endsequenz mit ihm.


Ja, das wusste ich, dass für die X-Fassung neue Story-Szenen eingefügt und manche verändert wurden, aber ich meine in der Ursprungsfassung war Wesker auch schon drin (nur halt weniger) und genauso sinnlos.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >