Thema:
Re:brauche nochmal Hilfe bzgl. des korrekten Wegs in Chrome flat
Autor: denda
Datum:24.02.21 13:39
Antwort auf:Re:brauche nochmal Hilfe bzgl. des korrekten Wegs in Chrome von Fieldy

>>>1. Mediamarkt / Saturn aufrufen
>>>2. Rechtsklick auf das Warenkorb-Icon rechts oben und "Untersuchen" auswählen
>>>3. In den Dev-Tools auf den Reiter "Console" wechseln und folgendes Script da reinkopieren: [https://pastebin.com/fRs72ver]
>>>4. Die Seite lädt sich neu und es sind alle PS5 Artikel im Warenkorb (Bundles und Konsole-Only)
>>>
>>
>>Soweit bekomme ich alles hin- die Dev-Tools wählt man ja über die "drei Punkte" rechts oben, also die Otionen, und dann über "weitere Tools" aus, da die Dev-Tools nicht per Default eingestellt sind.
>>
>>Ich füge dann als deinen Link da ein, also unten am Ende des Feldes unter allen anderen Zeilen, wo man etwas niederschreiben kann. Bei mi lädt sich die Seite dann allerdings nicht automatisch neu. Es geht dann also nicht weiter. Wenn ich die Seite neu lade geschieht nichts. Wo kann da der Fehler liegen?
>
>Was genau hast Du in die Console reinkopiert? Die URL oder das Script/Text, auf der Seite, wenn Du die URL aufrufst, angezeigt wird? Es muss letzteres, als den Text (RAW Page Data) kopieren und das dann in die Console reinkopieren.
>


Oh, ich Depp- ich hatte die URL genommen.:-)
Jetzt habe ich es mit der Raw Page Data versucht. Die Seite lädt aber nicht automatisch neu, und wenn ich sie neu lade ist der Warenkorb weiterhin leer. Kann es sein, dass die betreffenden Items dort momentan einfach nicht gelistet sind und dieser "Befehl" deshalb nicht umgesetzt werden kann? Hm, ich habe keine Ahnung wo es da hakt.
Anyway- vielen Dank für deine Hilfe. Vielleicht bekommen wir es ja doch noch hin.


< antworten >