Thema:
Re:Channel Empfehlung : PandaMonium Saturn Reviews flat
Autor: Mampf
Datum:24.02.21 13:38
Antwort auf:Re:Channel Empfehlung : PandaMonium Saturn Reviews von !!!

 
>>>
>das freut mich aber fuer ihn. sehr erfreulich ... und erbaulich.
>





>>>btw welches kalinski interview hast du gemeint? das 1:45 std lange von den Saturn nerds? das gesabbel von kalinskis aktuellen taetigkeiten hat mich derart gebort, hab erstmal geragequittet. ich will doch hoern wie er sich aus "der saturn ist nicht unsere zukunft" 1997 rauswindet. ich glaub ihm kein wort, dem verbrecher :D
>>
>>Haha, wie Rac schon meinte, du meinst seinen Nachfolger. Kalinski steht aber auch im Kreuzfeuer vieler Sega Fans, war er doch recht Geizig und hat wohl falshce Prioritäten gesetzt. Ausserdem war er halt die Galionsfigur während dem ganzen Irsinn, den SoJ ausgelöst hatte. Was ich meine ist ein Interview, dass diesen Samstag im Rahmen einer Virtuellen Con (uplink) live stattgefunden hat. Es ist afaik noch nicht  erschienen und wird gerade zurecht getrimmt für einen Relase im Rahmen des Shiro Podcasts. Zu der gehört PandaMonium inzwischen auch, also wenn du noch mehr Bock auf ihn hast, ich glaube, er ist seit anfang Staffel 4 oder so beim Shiropodcast. Auch ohne Script ein sehr sympatischer und kompetenter Typ.
>>
>
>in den shiropodcast werde ich auf jeden fall reinhoern. koennte genau mein ding sein, wenn es in die gleiche kerbe schlaegt wie sein kanal.
>


Hmm da es ein podcast ist läuft es natürlich anders ab. Aber nicht umsonst haben die den jn ihr team aufgenommen und ist seit einer weile ein fester Bestandteil vom Team, btw dke arbeiten ergänzen sich. Ich finde es spannend, zudem die sich halt auch darin bemühen, die community zusammen zu bringen. Hab auch mal in luve streams und via discord channel Kontakt mit denen und somit auch deneuten aus der homebrew Szene aufgenommen. Bin sogar in meinen ersten Gehversuche zu verstehen, wie man so ein spiel hackt.

>>Welches Interview meinst du denn?
>
>das hier, habe aber nur wenige minuten durchgehalten, kann also nicht wirklich was zu sagen
>


Aso, ja ne, das ist es definitiv nicht. Aber ja gut, ist  in seiner playlist. Vermutlich gehört sowas, auch wenn der Einstieg nervig ist mit zu seinen aufgaben der Recherche


>[https://m.youtube.com/watch?v=tA-SUVeR0Z4&list=PL8GRpE9Ff6q-l4geAzEk9BpnWpha025Ei&index=9]
>
>
>
>
>
>
>[img:
>
>
>
>]
>
>
>
>
>
>[img:
>
>
>
>]
>
>
>
>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >