Thema:
Re:Aer, Flipping Death & Steel Rats flat
Autor: HomiSite
Datum:24.02.21 13:17
Antwort auf:Re:Aer, Flipping Death & Steel Rats von Lynne

>>AER - MEMORIES OF OLD (2017/18)
>
>Das habe ich durchgespielt auf der One und wurde dabei ziemlich gut unterhalten. Hat auch genau den passenden Umfang, in relativ wenigen Stunden ist man da durch.


Ja, ich ziehe das auch durch. Ich glaube, es bleibt dann zwar bis auf das Fliegen zwischen schwebenden Inseln nichts hängen, aber egal. Gestern übrigens gecheckt, dass die "fliegenden Felsformationen", von denen ich schrieb, ja Wolken sind. :-D

>>FLIPPING DEATH (2018)
>
>Ich habe Stick it to the Man gespielt damals, fand den Look da auch schon gut. Es gibt aber hier eine extreme Teilung, viele halten diesen Grafikstil für unglaublich beschissen :)


Also den Stil bzw. das Figurendsign finde ich selbst auch nicht besonders ansehnlich und kann die Spaltung nachvollziehen :-), aber die technische Umsetzung ist gut (obwohl es diese Fake-Animationen gibt).

>>STEEL RATS (2018)
>
>Da habe ich mir auf der One zum Release gekauft und letztes Jahr bei meinen Backlog-Tagen nochmal ein gutes Stück weitergespielt, nachdem ich Anfangs wg. recht häufiger Abstürze die Lust verloren hatte. Lief aber selbst auf der One X nicht so richtig sauber und die Abstürze kamen immer noch vor.
>An sich mag ich Setting/Grafik und Sound gerne. Und mit etwas Übung kann man mit dem Moped auch schöne Sachen machen, aber so 100%ig haben sie das nicht hinbekommen. Bekomme jetzt aber gerade trotzdem Lust, es jetzt mal auf der Series X zu starten - irgendwas hat das Spiel.


Von technischen Problemen wurde ich auf der PS4 bisher zum Glück verschont, vielleicht wurde mittlerweile alles gepatcht. Es geht mir ja wie dir - die Idee des Spiels hat was, aber ob das alles so gelungen ist. Ich glaube, ich bin auch nur durch eine recht positive Besprechung im INSERT MOIN-Podcast, den ich sporadisch höre, darauf aufmerksam geworden. Die Wertungen waren im Schnitt aber etwas durchwachsen (vielleicht wegen Bugs?): 68% bei OpenCritic nach 31 Tests, nur "ausgeglichen" (~58%) bei Steam ...


< antworten >