Thema:
Re:Ich bin zwiegespalten flat
Autor: TroyMcClure
Datum:24.02.21 12:17
Antwort auf:Re:Ich bin zwiegespalten von AngelH

>>Ja, ignorier es um sicher zu gehen.
>Aber der Stab sieht soooooo gut aus :(
>
>>Ich sehe das halt völlig anders. Der einzige Charakter, der in naher Zukunft kommt und mich interessiert, ist Hu Tao. Alles andere, wie bspw. Charakter-Roster-Completion (wie bspw. Harme es macht) interessiert mich nicht.
>>
>Ich hätte schon gerne alle 7 Archons (die wahrscheinlich eh alle dudes sind), da aber diese mit Abstand released werden, dürfte es durchaus realistisch sein :)
>
>Edit: Anscheinend sind es 3 männliche Archons und 4 weibliche
>
>1) Lord Barbatos, Venti (Male), Freedom, Anemo, Mondstadt
>2) Morax, Zhongli (Male), Contracts, Geo, Liyue
>3) Baal, Unknown (Female), Eternity, Electro, Inazuma
>4) Unknown, Unknown (Male), Wisdom, Dendro, Sumeru
>5) Unknown, Unknown (Female), Justice, Hydro, Fontaine
>6) Unknown, Murata (Female), War, Pyro, Natlan
>7) Unknown, Unknown (Female), Unconfirmed, Cryo, Snezhnaya


Ja gut. Wenn ich schreibe "Der einzige Charakter, der in naher Zukunft kommt und mich interessiert, ist Hu Tao", dann rede ich nicht von Charakteren, die evtl. in 2022 oder so erscheinen ;)

Ich meine jetzt eher so Leute wie Scaramouche, Ayaka, Rosaria, Dainsleif, Signora oder andere, die man schon mal gesehen oder gehört hat. Wenn sie 4-Stars sind ok, kann man evtl. mal drauf hoffen. Aber extra für nen 5-Star zu wünschen ... eher nicht.


< antworten >