Thema:
Re:Weapon Banner Bilanz flat
Autor: top
Datum:24.02.21 11:34
Antwort auf:Re:Weapon Banner Bilanz von TroyMcClure

>>>Der Waffen Banner scheint einigen gerade das Herz zu brechen! Mir bricht es das Herz dass jemand mit sicherlich 600+ Spielstunden immer noch keine Fischl C6 hat!!!
>>>
>>ich wusste gar nicht, dass Du wegen meiner C4Fischl weinen musst, sorry ;-)
>
>Haha, dachte ich mir auch ;) - meine ist ja auch C4. Eben weil ich noch nie an nem Banner gepulled habe auf dem Fischl war.


;-)
ich hab je 2 immer vom ersten (Venti)banner und dann event und permanent...

bei Albedo hab ich wegen Sucrose ein paar mal gepullt und bekam sie auch, gefolgt von 2x Bennett und einem Albedo (der nicht geplant war)


>Ja, hat mich auch etwas verdutzt. Ich hab nur Razor auf C6, sonst niemanden. Gut, ich hab auch nur beim Zhongli-Banner und dem jetzigen Waffen-Banner Wünsche reingehauen, da ist das dann logisch. Ich hab nicht mal Barbara oder Xiangling in der Nähe von C6, und die hat anscheinend fast jeder schon voll :D

Xiangling hab ich auch im Venti Banner 3mal bekommen und ist C6 seit einigen Wochen (permanent banner)
ansonsten hab ich
us: Beidaou C5, Bennett C3, Chongyun C4, Razor C4, Xiangling C6, Xinyan C5
dt: Barbara C3, Fischl C4, Razor C6, Xinyan C5
alle anderen C1+2

ich hab allerdings auch noch keinen Char. im shop gekauft (bei Razor+Bennett hatte ich noch nicht genug Starglitter und die anderen waren esrstmal nicht nötig... eine Sucrose fänd ich super wenn die endlich mal käme...


< antworten >