Thema:
Hab keine Erwartungen, Stimmungstief flat
Autor: Pfombo
Datum:24.02.21 11:34
Antwort auf:State of Play am Donnerstag von spinatihero

Der erste herbe Dämpfer für mich war letztes Jahr, als Monster Hunter Rise angekündigt wurde, und  Capcom bekannt gab, dass sie MHWorld jetzt auslaufen lassen. Und als der Capcom-Leak zeigte, dass ein MHWorld-Nachfolger erst im Fiskaljahr 2023 kommt. Schöne Scheiße...
Und jetzt, da auch GT7 auf 2022 verschoben wurde, sind meine potenziellen Hype-Titel für dieses jahr erst mal weg.

Natürlich wird's dieses Jahr noch viele geile Games geben. Vielleicht werd ich von etwas positiv überrascht, was ich nicht auf dem Schirm hatte. Aber da ist gerade nix mehr, auf das ich so richtig hinfiebere. Elden Ring wäre noch so ein Knaller, aber davon weiß man ja fast nix, und From sagt auch nix zum Release. Naja, und RE8 Village ist da noch, aber da bin ich nach wie vor skeptisch, ob mir das Setting zusagt.

Ich erwarte von dieser State of Play FÜR MICH PERSÖNLICH erst mal nix großes... R&C und HZD sind nich mein Ding.

Wenigstens kommt noch ein viertes Add-On zu Snowrunner. Ich liebe Snowrunner nämlich sehr.


< antworten >