Thema:
Re:Ich bin zwiegespalten flat
Autor: TroyMcClure
Datum:24.02.21 11:28
Antwort auf:Ich bin zwiegespalten von AngelH

>Ich spaziere durch WL8 mit nonsense Team-Kombinationen und Gegner fallen um wie die Fliegen und Abyssal interesiert mich nicht.

Mich interessiert Abyss halt, weil es das einzige ist, was End Game Content Flair versprüht. Ansonsten könnte man auch jetzt sofort aufhören auf allen Bannern zu wünschen, denn brauchen tut man da nix mehr.

>Aus diesem Grund sind in meinem Fall stärkere 5* Waffen auch nichts anderes als Skins oder cosmetics (wenn man den zusätzlichen Damage nicht braucht).
>
>Ich habe nun 4 von 5 der Battle-Pass-Waffen und diese sind eher "game changer" und sehr hilfreich da sie maßgeblich dazubeitragen bei crit builds (end game) den crit rate auf >50% zu erhöhen ohne god like Artifacts zu besitzen.


Ich hab jedes Mal Black Sword gezogen, insofern nicht die große Auswahl ;)

>The Staff of Homa sieht super aus und würde Zhongli und hoffentlich auch Hu Tao gut stehen (vor allem optisch). Aber vom Damage her braucht man es nicht wirklich. Bei Hu Tao skaliert crit damage bei LevelUp, daher wäre die Deathmatch eine sehr gute und auch vorhandene Wahl.
>
>Wie bei anderen Gacha-Games sind Waffen, die ersten die im späteren Verlauf durch stärkeren Varianten komplett obsolet werden, daher ist eher den Hype geschuldet dass mich diesen Waffenbanner so interessiert. Übrigens die Lithic Waffen finde ich persönlich eher doof weil sie das Team-Building diktieren.


Lithic Spear wäre mein Ersatz, falls ich Staff of Homa nicht bekomme. Und ich plane derzeit eh nicht, Hu Tao mit Mondstadt-Charakteren zusammen zu setzen. Insofern passt das für den Moment zumindest.

>Bei mir stappeln sich die Primos, Ayaka scheint noch weit weg zu sein und gerade deswegen juckt mich so an den Fingern. Aber ich sollte der Logik folgen und mein vulkanischen Instikt vertrauen und die Waffenbannern ignorieren :D

Ja, ignorier es um sicher zu gehen. Ich sehe das halt völlig anders. Der einzige Charakter, der in naher Zukunft kommt und mich interessiert, ist Hu Tao. Alles andere, wie bspw. Charakter-Roster-Completion (wie bspw. Harme es macht) interessiert mich nicht. Darum werde ich meinen Fokus wohl verstärkt auf gute Waffen-Banner legen oder eben sparen bis irgendwann mal was tolles kommt. Aber jetzt ist der Moment, wo ich wieder alles rausballer :D


< antworten >