Thema:
Re:Weapon Banner Bilanz flat
Autor: top
Datum:24.02.21 11:25
Antwort auf:Re:Weapon Banner Bilanz von spinatihero

>Schon bekloppt. Kann mich erinnern dass ich sie zum Start unbedingt wollte und recht spät einmal bekam. Dann kam die einmal als Event Belohnung und 2 mal habe ich sie am Standard bekommen. Der Rest an irgendeinem Charakter Banner, möglicherweise Zhongli? Weiß gar nicht mehr wer da drauf war. Das gerade ich sie C6 habe ist aber eine Ironie des Schicksals!!!
>


stimmt, Du warst das... einer der wenigen Leute der ewig keine Fischl hatte, ich hatte sie in jedem account zum Startbanner 2-3mal

jetzt ist sie C3/C4 und ich freu mich auf C6, da ist sie wohl eine echte Macht


>Allein am Ganyu Banner habe ich ja gezogen wie ein Blöder und alles gemacht um Primogems los zu eisen. Da habe ich dann auch Stunden mit Kompass Truhen gesucht. Am Ende war ich bei Ganyu C2 und 2 der 3 Banner Charaktere C6. Seit Ganyu da ist musste Fischl aus meinem Main Team weichen, und wieder welch Ironie des Schicksals!!!
>


lach, die arme Fiuschl, meiner ging es auch so!
ich spiele sehr gerne mit Bogen-Charakteren (charge imme rgern alles vorab zu Tode, besonders gern die RuinGuards ;-)

im dt. acc. hab ich Ganyu, die ist so genial (IMHO die schönste+beste+stärkste CharekterIN im Spiel ;-)
und daher ist Fischl leider etwas abgemeldet im "Alltag"

>Mal gucken wie es dann am Hu Tao Banner läuft.

...bin gespannt wer da kommt an 4*!


< antworten >