Thema:
Re:Weapon Banner Bilanz flat
Autor: top
Datum:24.02.21 11:19
Antwort auf:Re:Weapon Banner Bilanz von TroyMcClure

>Ich habe jetzt Black Sword R4, Lion's Roar R4 und Aquila Favonia. Die könnte ich alle Keqing geben. Dann müsste ich nur Platz für die anderen beiden finden. Sollte ich Xingqiu bekommen, dann wird er wohl das Festering Desire bekommen und Bennett stattdessen eines der Erstgenannten. Evtl. behält Keqing das Black Sword und ich werde Aquila Favonia an den MC geben. Ich weiß, dass AF auch an einer Electro-Keqing funktionieren würde, aber es wäre an einer physical Keqing wohl besser. Nur werde ich die sicher nicht bauen nachdem ich so lange für Thundersoother gefarmt habe.
>


Electro Keqing ist eh besser, für physical hast Du ja Razor

an Schwertern schein es niemand zu mangeln ;-)


>Ich wusste, dass es sie geben kann. Aber dass ich gleich drei bekomme, welche zu dem Zeitpunkt alle in meiner Party waren mit der ich die Oberwelt erkundet habe, war schon sehr kurios. Und vor allem die C5 Xinyan ist halt super. Hatte mich schon geärgert, dass sie auf dem Xiao-Banner war.
>


ja, stimmt, guter Griff/pull


>Naja, Problem momentan ist eher, ob ich bis dahin genug Wünsche zusammen bekomme ;)

da kommt doch sicher noch ein event... das mit den Geovishaps...bringt doch sicher auch noch primogems !?


< antworten >