Thema:
Re:Ist jetzt in der 1.0 Version raus (PS4+5, Switch, Ste flat
Autor: JPS
Datum:24.02.21 11:08
Antwort auf:Re:Ist jetzt in der 1.0 Version raus (PS4+5, Switch, Ste von manic miner

>Spiele es auch gerade, sieht vielversprechend aus aber sackschwer, vor allem steuert es sich lange nicht so intuitiv wie etwa Hades.

Habe mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut, und bis auf einige grafische Gemeinsamkeiten, z.B. bei der Darstellung von bestimmten Angriffen/Effekten würde ich mir hier keine Hades-Alternative erwarten, obwohl einige Reviews sich diesen Vergleich nicht verkneifen konnten.

Durch die vielen Fallen und recht starken Gegner scheint das Spiel sich deutlich langsamer zu spielen und auch andere Schwerpunkte (Parieren von Angriffen, weniger Synergien) zu setzen. Story scheint es auch keine vergleichbare zu geben.

Würde eher Souls-Einflüsse sehen und die Karte, welche die Abschnitte verbindet und einem Wahlmöglichkeiten bietet, erinnert stark an Slay the Spire.

Interessant finde ich es trotzdem, wobei ich bei Hades die schnellen Waffen (speziell die Fäuste) bevorzuge. Von daher bin ich mir noch etwas unsicher, ob ich schon jetzt für 18 Euro zugreifen soll.


< antworten >