Thema:
Re:Weapon Banner Bilanz flat
Autor: spinatihero
Datum:24.02.21 10:59
Antwort auf:Re:Weapon Banner Bilanz von top

>ich wusste gar nicht, dass Du wegen meiner C4Fischl weinen musst, sorry ;-)

Schon bekloppt. Kann mich erinnern dass ich sie zum Start unbedingt wollte und recht spät einmal bekam. Dann kam die einmal als Event Belohnung und 2 mal habe ich sie am Standard bekommen. Der Rest an irgendeinem Charakter Banner, möglicherweise Zhongli? Weiß gar nicht mehr wer da drauf war. Das gerade ich sie C6 habe ist aber eine Ironie des Schicksals!!!

>oh, das ist ne gute Bilanz bei Dir !
>ich hab bisher Razor/dt und Xiangling/us C6, da ist noch Luft nach oben bei all den anderen Charakteren ;-)


Allein am Ganyu Banner habe ich ja gezogen wie ein Blöder und alles gemacht um Primogems los zu eisen. Da habe ich dann auch Stunden mit Kompass Truhen gesucht. Am Ende war ich bei Ganyu C2 und 2 der 3 Banner Charaktere C6. Seit Ganyu da ist musste Fischl aus meinem Main Team weichen, und wieder welch Ironie des Schicksals!!!

Mal gucken wie es dann am Hu Tao Banner läuft.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >